Presse

22.01.2017 – Buchrezension

„Ich empfehle euch dieses Buch zu Lesen und zu fühlen. Es ist echt genial geschrieben, verständlich. Man hat auch was zum Lachen bei einem ernsten Thema. Ich finde das Buch faszienierd und eindrucksvoll!“

10.01.2016 – Listung unter Drama bei selfpublishingwerke.de

Auch ein paar Interviewfragen durfte ich beantworten und die ersten Zeilen des Buches sind dort nachzulesen.
15.12.2016 – Gastbeitrag über Perfektionismus

8.11.2016 – Pressemitteilung

Burnout im Baby-Glück? – Sachbuch offenbart, dass es auch Zweifel während der Schwangerschaft geben kann…

7.11.2016 – Interview (Podcast-Aufnahme)

Im Podcast von Eltern-ABC erzähle ich aus meinem Leben, wie das ist, alles perfekt machen zu wollen, und wie ich lernte, bewusster zu leben.

Ein schönes Hörvergnügen! Ich freue mich, wenn du dort auf der Seite unter dem Interview einen Kommentar hinterlässt.

susanne-ertle-1030x538

 

Besuche mich auch hier: