Die Autorin

Ich bin Susanne, Coach für Burnout- und Stressmanagement und eine gewöhnliche Mutter mit Macken, Träumen und eigenen Bedürfnissen. jap_6412a1

Eigentlich schreibe und coache ich für Eltern / Alleinerziehende und Menschen, die erschöpft sind, oder gerade nicht wissen, wie sie mit einem Problem umgehen sollen. In Wirklichkeit helfe ich Menschen in die volle Eigenverantwortung und damit zurück zu ihrer natürlichen Kraft.

Ich spreche aus, was erschöpfte Menschen denken.

Burnout im Baby-Glück?“ zeigt dir, angelehnt an meiner eigenen Erfahrung, dass ich dich verstehe, deine Gedanken und Sorgen ihre Berechtigung haben, und du nicht alleine bist.

Ich glaube an eine Welt, in der Menschen ihre eigenen Bedürfnisse auf verantwortungsbewusste und liebevolle Art und Weise einfordern können.

Deshalb schreibe und coache ich. Weil meine Tätigkeit genau das möglich macht.

Du bekommst im Buch wertvolle Erkenntnisse, darfst philosophieren, und deine eigene (bisherige) Handlungsweise hinterfragen. Und falls du etwas daran ändern möchtest, helfe ich dir dabei, wie du mutig deinen eigenen Weg gehen kannst, die Mutter sein kannst, die du sein möchtest und ein bewusstes, eigenverantwortliches Leben führen kannst, ohne dich selbst dabei aufgeben zu müssen.

Lass uns gemeinsam deine wahre Kraft entfalten.

Susanne Ertle

Bleiben wir in Kontakt

Besuche mich auch hier: