Aktuelles

28.05.2017 – Buchlesung Youtube


22.01.2017 – Buchrezension

„Ich empfehle euch dieses Buch zu Lesen und zu fühlen. Es ist echt genial geschrieben, verständlich. Man hat auch was zum Lachen bei einem ernsten Thema. Ich finde das Buch faszienierd und eindrucksvoll!“

15.12.2016 – Gastbeitrag über Perfektionismus

7.11.2016 – Interview (Podcast-Aufnahme)

7.11.2016 – Zweite Rezension auf Amazon: (von einem Mann!)

Es ist wirklich eine Reise auf die ich als Mann und Vater von 3 Kindern mitgenommen wurde. Offen und ehrlich wird beschrieben wie das ist, alles perfekt machen zu wollen. Das Auf und Ab der ersten Schwangerschaft und auch die Überforderung des Partners mit der gesamten Situation. Stress in der Schwangerschaft gibt es und es gibt Wege damit umzugehen. Auch als Mann. Für mich war es sehr lesenswert.“

7.11.: Eintrag im Edelweiss+ Katalog

Hier gehts direkt zum Buch

Workshop am 3.11.:

2016-10-20-20-51-15

21.10.2016 Blogartikel:

Werde ich bewusster mit „Burnout im Baby-Glück?“

Meine erste Frage an dich lautet:
Willst du bewusster werden?

Sich etwas bewusst zu werden kann…:
– anstrengend sein.
– von dir alles erfordern.
– dich sogar in eine echte Krise stürzen!

Warum lohnt es sich trotzdem bewusster zu werden?

Weil…

Zur Fortsetzung klicke bitte in den grün hinterlegten Titel.

18.10.2016 – Aktuell Platz 1 bei lovelybooks in der Rubrik „Von Babyblues bis Businessplan – Bücher für Mütter und Mamas in spe“:

screenshot_2016-10-18-19-50-31

stimme jetzt ab unter: www.lovelybooks.de
auch in der Kategorie „Die besten Sachbuch Neuerscheinungen 2016“ belegt „Burnout im Baby-Glück?“ aktuell den 2. Platz:

14589771_1768796813389912_289217962664224570_o


16.10.2016 – Ab jetzt als e-Book erhältlich:

e-Book „Burnout im Baby-Glück?“ für nur 7,99 € bei: tredition.de

12.10.2016 – Erste Leserstimme über Facebook:

Regina L. schreibt: „Tolles Buch. Bin schon fast durch. Es gab Passagen, da musste ich schmunzeln, und es gibt viele Momente, die zum Nachdenken anregen…“


12.10.2016 – Erste Rezension auf Amazon:
(von meiner Lektorin Susanne Sperlich)

Selten habe ich eine Schilderung als so lebensnah empfunden wie hier in diesem Buch: Die Protagonistin wird gewollt schwanger, alles ist bestens, scheinbar. Denn mit den Veränderungen plöppen die Probleme der Beziehung erst so richtig hoch und die Protagonistin rutscht in eine schwere Krise. Ich konnte es nicht fassen, was sich da abspielte und litt mit ihr. Dies ist ein Buch von einer engagierten Frau und Mutter für Frauen in derselben Situation. Und als solches sage ich: absolut lesenswert!“

screenshot-2016-10-12-14-54-55

09.10.2016 – Autorentreffen:
Eine Schreibübung, Einblick in die Welt von 3 Verlegern, Möglichkeit zum Aufbau eines Netztwerkes und knifflige Aufgaben wie: Wer ist deine Zielgruppe? Was ist dein Credo? Und beschreibe dein Buch in einem Satz!

All dies erwartete mich auf dem Autorentreffen für Teilnehmer (und Interessierte) des „Schreibglück-Kurses“ von Veit Lindau in Baden-Baden.
Leider konnte ich mein Buch auf der Bühne aus Zeitgründen nicht mehr vorstellen. Bei 220 Teilnehmern hätten wir bei 5 Minuten pro Buchvorstellung sonst lange aufmerksam ausharren müssen.

Der Austausch unter Autoren ist äußerst wertvoll und kann ich jedem empfehlen. So gab Erfolgsautor Veit Lindau jede Menge Tipps zur Vermarktung und stellte sich sämtlichen Fragen.
Ein wertvoller Tag mit wundervollen Menschen. Ich kann euch nur sagen – es werden künftig so einige Schmuckstücke an Büchern veröffentlicht und dazu drücke ich allen die Daumen, ihren Traum verwirklichen zu können.

veit

 

08.10.2016 – Veranstaltungshinweis:
Katharina Sporleder – Mütterkongress vom 8.-16.Oktober 2016 inkl. gratis e-Book „Freiräume schaffen als Mutter“

 

06.10.2016 – „Burnout im Baby-Glück?“ ist ab sofort im Onlineshop auf tredition.de erhältlich:

Als Hardcover: Burnout im Babyglück? Hardcover

Als Paperback: Burnout im Babyglück? Paperback

Als e-Book: Burnout im Babyglück? e-Book

In spätestens 2 Wochen wird es auch überall im Handel, auf Amazon, Thalia und in der Buchhandlung deines Vertrauens bestellbar sein.

Besuche mich auch hier: